Sexuelle Bildung - Sexualität ist Lebensgestaltung


Jede von uns erlebt im Laufe ihres Lebens Zeiten brennender Neugier, aufwühlender Fragen oder beklemmender Unsicherheit mit ihrer Sexualität. Diese Zeiten sind Chancen, weil sie den Weg für einen Aufbruch in unentdeckte Bereiche der eigenen Möglichkeiten bereiten können. 

Das Schöne ist -  jede von uns kann lernen, die Art und Qualität ihrer intimen Begegnung so zu gestalten, wie es für sie erfüllend ist. Denn wir entwickeln uns auch in der Sexualität das ganze Leben lang...

 

Mit meinen Angeboten der sexuellen Bildung begleite ich dich gerne bei diesen Lern- und Erfahrungsschritten. Gemeinsam mit anderen Frauen stärkst  du deine Selbstwahrnehmung, verankerst dich gut in deinem Körper und erweiterst deine Kenntnisse über die weibliche Lust.