Lustvoll - ein Wochenendkurs für Frauen

Um eine lustvolle Sexualität zu genießen, ist es wichtig, gut im eigenen Körper zu wohnen und gegenwärtig zu sein. Drei körperliche Elemente bestimmen maßgeblich, wie wir uns selbst wahrnehmen und wie intensiv und emotional bewegend wir unsere Sexualität erleben: Atem, Muskeltonus und Bewegung. 

 

Dieser Wochenendkurs ist für alle, die sich selbst, dem eigenen Körperverständnis und der eigenen Lust in einer kompakten und intensiven Zeit Raum geben wollen. Über Körperübungen, die dich in deinem Spüren unterstützen, kreativen Methoden, wirklich hilfreichen Inputs, Kommunikationstools und Austausch hast du Gelegenheit, weiter zu wachsen und dich mehr in deiner Lust auszubreiten.


Kursschwerpunkte:

  • WOHNEN im ganzen Körper

  • DEN KÖRPER ALS ORT DER LUST VERSTEHEN - Inneres Strömen, Erregung, Lust und Orgasmus

  • ATEM – Innere Verbindung, Begehren, Kontakt zum Partner/Partnerin

  • SEXUELLE SELBSTSICHERHEIT - Was stärkt mich? Wie gelingt es, mich selbst zu genießen? Wann entspannt sich mein Systems besonders gut?

  • BERÜHRUNGSQUALITÄTEN - Was berührt mich? Welche Berührungen nähren mich im Kontakt?




Art:            Wochenendkurs

Ort:            Potsdam, Innenstadt

Termin:       28.-30. Juni 2024 oder 8.-10. November 2024 

Zeiten:        Fr 19-22 Uhr, Sa 10-14 Uhr & 16-20 Uhr, So 10-13 Uhr

Kosten:       EUR 250,00€

Gruppe:       8 - 12 Frauen

Utensilien:   bequeme Kleidung